Springe zum Inhalt

Keynote-Speaker Tim Weinmann

Besser „Little Data“ als „No Data“

Erfolgreiche Schritte statt erfolglose Sprünge im digitalen Zeitalter

Referent Querdenken 2018: Tim Weinmann mimacomTransformation? Big Data? Disruption? Das Vokabular von Beratern, Visionären und Meinungsführern im Bereich der Digitalisierung ist voll von Superlativen, Extremen und unternehmerischen Endzeitszenarien. Doch welches Unternehmen hat sich tatsächlich digital „transformiert“? Welche Märkte wurden durch „Disruptoren“ abgelöst oder zerschlagen? Wer macht das große Geschäft mit Big Data?

Tim Weinmann zeigt, welche Unternehmen die wirklichen Gewinner und digitalen Pioniere sind. Er erklärt, was sie wirtschaftlich erfolgreich gemacht hat und was wir von ihnen lernen können. Er zeigt Wege auf, mit denen jedes Unternehmen auf seine eigene Art, auch mit kleinen Schritten, in der digitalen Ära vorankommt und dadurch profitabel wächst.

Mehr über Tim Weinmann: Webseite mimacom